Hansen/2

Levslund ist eine Pflege- und Wohneinrichtung am Rande Schleswigs für hilfsbedürftige Menschen, die nicht alleine Leben möchten oder können. Auf dem weitläufigen Areal mit Hofcharakter findet ein Zusammenleben statt. Wir hatten die Aufgabe für dieses Heim einen neuen Namen zu finden (alter Name Klappschau) und einen Imagewechsel zu entwickeln, der einem allmählichen Identitätswechsel im Heim entspricht und einer Neuausrichtung im Leistungsangebot gerecht wird. Wir haben daher neben dem Namen Levslund eine Gestaltungs- und Bildwelt entwickelt, die Levslund als einen persönlichen und ländlichen Ort, der für viele Menschen eine Heimat ist oder noch werden wird, zeigt.

Aufgaben: Konzept, Strategie, Namensentwicklung, Art Direction, Text, Fotografie, Logo, Corporate Design, Web Design, Front-end, Back-end

H