Byonoy
Branddesign in Spektralfarben für die Labortechnik von morgen
- Strategie
- Branding
- Corporate Design
- Visual Concept
- UI/UX
- 3D-Animation
Byonoy ist Hersteller von hochwertigen Mikroplattenlesern mit völlig neuem Formfaktor. Benutzerfreundlich, mobil, flexibel – die Marke steht für eine Vereinfachung des Arbeitsablaufs im Labor. Die visuelle Sprache, die wir gemeinsam mit dem Hamburger Unternehmen entwickelt haben, zeichnet sich durch eine puristisch-farbenfrohe Welt aus, die den innovativen Charakter der Marke spiegelt. Sie entspricht außerdem ihrem hohen Qualitätsanspruch sowohl in Form, als auch in der Benutzung.
Aufgrund von kompakten, hochfunktionalen Designs und der intuitiven Benutzeroberfläche sind Byonoy-Geräte für vielfältige Laborsituationen und Einsatzgebiete geeignet. Die Website und die von uns entwickelten Produktvideos heben die Innovationskraft und Qualität der auf dem Markt einzigartigen Mikroplatten-Lesegeräte hervor.
Credits
Creative Direction | Hansen/2
Art Direction | Hansen/2
Design | Hansen/2
Motion Design | Hansen/2
3D | Valentin Heinrich
Web Development | Engramm